Was heißt BB wenn das eine Freundin das zu einem sagt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ja auch auf byebye oder bis bald tippen! Aber ich finde es sowieso reichlich kindisch, Dir das nicht zu sagen, also überleg' gar nicht, oder denke Dir auch eine Abkürzung aus, wie z.B. " KG" für Kindergarten oder " BG" für blödes Getue .....das kannst du dann als Antwort auf BB geben....!

Frequenzteiler  19.02.2014, 20:29

" KG" für Kindergarten oder " BG" für blödes Getue ..

Treffer !

DH, Superschmunzerl

das heißt eigentlich bye bye :)

so wie wsl wahrscheinlich heißt :D

LG, Solenia

Immer dann wenn zwei weibliche Wesen mit einem "Er" zusammenkommen, handelt es sich um einen Bärtigen Begleiter...

GentleMonk  16.06.2014, 20:58

A bearded Buddy? :-)

Ich glaube die meinen damit Bad Boy, kann das sein?