Was heißt "aussum"?

5 Antworten

Du meinst "awesome". Dies ist ein amerikanisches Wort aus der Umgangssprache und bedeutet "klasse", "großartig", "super", "cool" usw. --- Wenn DEUTSCHE Schüler aber ständig "awesome" sagen, ist das reichlich lächerlich!

Awesome - das ist wie "leiwand" in Österreich...

du meinst sicher Awesome? Ja das kann vieles heißen zb. Großartig, super, super geil, voll geil, mega geil, ober affen ti**en geil (sagt zwar mein kleiner 11 Jähriger Bruder aber...du bist ganz bestimmt kaum älter als er hab ich recht?)

Grüße BlessTheFall und was machst du hier junge Dame? Ab ins Bett!