Was heisst (17) für X?

6 Antworten

nein die Bedeutung von der Zahl "17" die er auf seinem Gesicht tättowiert hat, ist dass er mit 18 Jahren sterben wollte und 17 wäre sein letztes Lebensjahr...

Er hat gemeint dass er nie älter als 17 wird deswegen die zahl 17

17 ist sozusagen „seine zahl“ weil in dem alter viel in seinem Leben passiert ist wie zb das er sich umbringen wollte.. Er hat also die zahl 17, weil sie ihm viel bedeutet und er weiß dass er aus einer so schweren Zeit auch wieder geschafft hat und nicht aufgegeben hat

Woher ich das weiß:Hobby

nein ich habe mal gehört das ein mädchen als er 17 war sein herz gebrochen hat (grund ka)