Warum können noch so viele Alben von toten Musikern kommen?

1 Antwort

Mac Miller hat jetzt 2 Jahre nach seinem Tod ein Album mit 48 min Laufzeit rausebracht (OHNE FEATURE). lil peep hat auch ein Album rausgebracht " Everybodys Everything" und er ist seit 2017 Tod!

Die Künstler selbst haben mit Sicherheit nichts rausgebracht....

Es existieren noch mehr als genut ungenutzte Aufnahmen, die arrangiert und neu gemixt werden können. Und sowas wird gerne mal ausgeschlachtet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 20 Jahre Erfahrung als DJ