was heißt 100% authentic bei Artikeln?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SecretFire, authentic heißt übersetzt Authentisch, sprich nahezu echt, real. Wenn es ein Original-Cap wäre, würde sowas wie original stehen. Aber so ganz genau kenne ich mich da auch nicht aus.

Gruß gastfr

gastfr  24.08.2013, 18:28

Danke für den Stern.

Kauf dir niemals ich wiederhole NIEMALS marken sachen auf ebay. Es ist fast immer fake! Kauf es einfach in nyc oder london oder so

Authentic ist glaub ich eine Umschreibung für ein extrem gut gemachtes Fake. Also Zb der authentic Wrestlinggürtel sieht dem echten aufs Detaill genau ähnlich, ist aber halt ein Fake.

Vergiss die Ware aus Ebay die sind meist, zu 100% fälschungen kaufe dir die Cap direkt im Shop das biste auf sicherer Seite, so mache ich das mit den Authentik Trikots, immer sowas in einem Sport Shop kaufen, nie bei anderen Shops wie z.b. Amazon, Ebay etc.