Was heißt 1 Folgt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man bei der Frage oben auf die drei Punkte klickt kann man in dem Menü "Frage folgen" aktivieren.
Irgendein Nutzer hat für sich also diese Funktion bei der Frage aktiviert.

Bild zum Beitrag

Wenn man einer Frage folgt bekommt man E-Mail-Benachrichtigungen über neue Antworten.

 - (Folgen, Fragestellung)

Das heißt, dass eine Person der Frage folgt und Benachrichtigungen erhält.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Hallo

Das heißt, das jemand, den die Frage interessiert, sie sich gemerkt hat und ihr folgt, um ganz genauso wie du schnell zu den Antworten zu kommen. Dazu klickt man oben auf die drei Punkte

Man kriegt dann Emails wenn sie beantwortet wird

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Wenn einer Frage jemand folgt kriegt er eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn es eine neue Antwort gibt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Wenn jemand einer Frage folgt, dann bekommt er / sie immer kleine Updates per Email. Dann stehen da so Sachen wie:

XY hat geantwortet

Die Frage wurde verändert

usw.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓