Auf Snapchat sehen wer mir folgt (nach dem Update)?

1 Antwort

Hallo :)

Du kannst eine Story posten und sehen wer sie alles sieht. Alternativ gibt es die Möglichkeit Namen manuell einzugeben und zu sehen ob du ihre Punktzahl siehst. Wenn ja, dann haben sie dich geaddet.

Eine andere Möglichkeit würde mir jetzt nicht einfallen.

Dilosch99  09.03.2020, 15:36

Soweit ich weiß kann man die punkteanzahl nur dann sehen, wenn man die Person auch addet

Ghjcf  16.07.2019, 22:22

Jetzt wurde das einfach abgeschafft dass man die Punktzahl sehen kann nach dem neuesten Update es gibt also einfach mal keine Möglichkeit mehr richtig dumm

Luka9400  26.07.2019, 18:24
@Ghjcf

Doch, oben in der Suche kannst du einen Namen eingeben. Wenn man dann auf den Kopf drückt erscheint das Freundschaftsprofil mit der Punktezahl.