Was heißen diese Zeichen?

taddls arm - (YouTube, Tattoo, Taddl) hsdfbjkas - (YouTube, Tattoo, Taddl)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind tamilische Schriftzeichen. Das Wort bedeutet "Freundschaft"

Natpu - (YouTube, Tattoo, Taddl)

Das Tattoo von Taddl bedeutet tatsächlich Freundschaft, das kann man sich per Übersetzer bestätigen lassen https://www.translate.com/tamil/freundschaft/217284988 Ist dann doch eine nachvollziehbare Erklärung, wenn man weiter unten liest, dass er gesagt hat, sein Tattoo hätte mit seinem Charakter und wichtigen Erlebnissen zu tun und weiter wolle er sich nicht dazu äußern. Ist doch in Ordnung. Übrigens soll er noch weitere Tattoos auf den Fingern, am Hals und im Gesicht haben.

Taddl hat einmal gesagt, er würde es nicht sagen uns so was halt:(

1 Mensch hat hier recht jetzt schon 2 es ist tamilisch so auch tamilische Schriftzeichen das wort was auf seinem Unterarm steht ist "Freundschaft" ja frage hiereit beantwortet :)