Avicii-Wake me Up was ist im Musikvideo das für ein Zeichen bei den Mädchen auf den armen?

Das komische Zeichen - (Musik, Musikvideo, Avicii)

2 Antworten

Das ist einfach das Symbol der Band. Es sollen die zwei Anfangsbuchstaben sein. Das ist natürlich eine eher kreative Auslegung, aber wenn man sich das Symbol anschaut, dann kann es schon sein, dass dieses "Gerücht" stimmt.

Das ist das Logo von Avicii.

Es ist die stilisierte Form der Buchstaben A und V.

MfG

avicii1 - (Musik, Musikvideo, Avicii) avicii2 - (Musik, Musikvideo, Avicii) avicii3 - (Musik, Musikvideo, Avicii)