Was hattet ihr schon alles für Unfälle?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Anderes 50%
Autounfall 30%
Sturz 20%

5 Antworten

Sturz

bin mal vor ca. 4 Jahren aufs maul geflogen und hab mein mittleren zahn zur hälfte verloren, waren beim Arzt und die haben perfekt auf die kosten der Schule einen neuen halben zahn gemacht. der ist mehrere male abgefallen und wurde täglich verstärkt jetzt funktioniert er wie ein normaler zahn und man erkennt es 0. (Die Schule musste alles bezahlen weil es im Winter passiert war und es auf dem Schulhof nicht gestreut wurde)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Als Kind bin ich mit dem Fahrrad um die Ecke gefahren, während ich nach hinten geguckt habe... Ergebnis: blutige Lippe, die genäht werden musste. Der Rollschuhschnellfahrtest ohne jede Übung war auch direkt zum Scheitern verurteilt... ;))

Bin viel später mal inklusive schicker Rolle vorwärts eine steile lange Treppe runtergepurzelt - mein "Glück" war wahrscheinlich, dass ich ausgerechnet an dem Tag einen DINA4 Ordner im Rucksack transportiert habe und der Rücken nichts abbekommen hat. Außer ein paar blauen Flecken ist nichts passiert.

Kurze Zeit später saß ich in einem Kleinbus, der auf der Autobahn in eine Massenkarambolage verwickelt war.

Kurze Zeit später hat mich auf einem Aldiparkplatz ein Auto von der Seite angefahren, als ich mit dem Fahrrad unterwegs war. Da waren die Engel fleißig - mir ist nichts passiert.

Viel später hat mich ein junger Fahranfänger auf ein anderes Auto draufgeschoben und gleich 3 Autos insgesamt zu Schrott gefahren. Wieder nichts passiert.

Danach musste ich Busfahren ;) - lief los, stolperte, fiel - und wusste: das dauert länger. Schwere Knieverletzung, Dauer: 2 Jahre. Heute alles wieder zu 98 % gut. Laufen habe ich mir abgeschrieben...

Paar kleinere Autoblechschäden vom falsch aus- oder einparken erspare ich dir ;))

Einmal bin ich auf ein anderes Auto draufgefahren, weil die Frau urplötzlich bei freier Straße und Abbiegung nach rechts für einen Fahrradfahrer gebremst hat, der gefühlt noch nen Kilometer entfernt war. "Nur" teurer Blechschaden.

Später hat mir jemand die Vorfahrt genommen und ich bin in sein Auto gerutscht - außer Blechschaden nichts passiert.

Ich finde, das reicht für ein ganzes Leben... 🙈 Bitte nicht nachmachen und falls doch empfehle ich dir ne himmlische Versicherung...

LoveinChrist  19.11.2021, 18:39

Ah, ich sehe gerade, dass ich die Stromschläge vergessen habe... bei einer Stehlampe mit dem Finger den Lichtschalterersatz spielen - keine gute Idee...

Und: Butter eingepackt in die Mikrowelle legen - ebenfalls keine gute Idee ...

Plus kleine Sportverletzungen... plus Ellenbogenverletzung nach Ausrutscher auf Glatteis - 10 Tage Gips.

sharan208
Beitragsersteller

Bei mir kann dass alles gar nicht passieren weil ich sehr vorsichtig bin. Ich könnte dir eigentlich gar keine Unfälle aufzählen

Anderes

Als Kind hab ich mal "die Strasse ausgemessen" weil ich mit einem nicht ganz fahrtüchtigen Klappfahrrad Freihändigfahren übte... auf einer der klassischen ostdeutschen Landstrassen. 😜 Hat mich den halben Daumennagel gekostet. 😬

Und vor ein paar Monaten hatte dann mein Zehennagel Bekanntschaft mit einer Schrankkante gemacht weil ich mit Hauslatschen kurz im Schneematsch unterwegs war und bei meinem Kumpel im Flur kein Antirutschteppich auf dem Fliesenboden lag... Der Nagel klappte bei dem Crash wie eine Motorhaube hoch. 🤪 Und es blutete wie verrückt... 💀

Der Zehennagel ist inzwischen abgegangen. Ich hoffe, der wächst wieder halbwegs normal nach. Momentan hab ich da eher einen Nagelwulst als einen Zehennagel. 🙃

warehouse14

Anderes

Fahrradunfall, Autounfälle, diverse Stürze, Stromschläge ... die Liste ist lang. Ich wundere mich immer, dass ich noch lebe ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Anderes

Es fing an mit dem Roller als Kind und Fahrrad mehrfach gestürzt und Treppe runter gefallen .
Mit 17 Motorradunfall , war ne schlimme Sache .
Jetzt passe ich besser auf .