was hat zu bedeuten wenn mein freund fragt ob ich freundschaft plus will wenn es mit uns beziehungstechnisch nicht mehr so gut läuft?

6 Antworten

Freundschaft + Sex. Er will bestimmt mehr Freiheit aber halt nicht auf den Sex verzichten.

Dann wärt ihr eben nur noch Freunde (ohne echte Liebe), die aber nach wie vor Geschlechtsverkehr miteinander haben.

Das heißt er hat keine Lust mehr auf eure Beziehung aber will dennoch den Sex behalten, wenn er nicht gerade mit jemand anderem in der Kiste liegt und diese nagelt. Wärst in dem Falle halt der Lückenfüller bis die nächste für ihn da ist.

Das bedeutet Freundschaft +

Gruß