Was hat so hohe Nachfrage wie die ps5 damals in 2022?

4 Antworten

Alle Produkte wo die Nachfrage höher als die Verfügbarkeit ist. Die PS5 damals war aber der Politik Sonys und in Taiwan geschuldet.

Nur Idioten wollen gleich alles am ersten Tag - für mich wird die neue PS5 Version interessant. Keine Kinderkrankheiten - Preis stimmt.. Joa einfach nur Geduld.

Versuchst du den Markt zu manipulieren/auszunutzen?

Derzeit gibt's meiner Erfahrung nach nix, was auch nur annähernd damit konkurrieren kann.

Lg

STURMT1G3R  19.10.2023, 23:38

ne der erhofft sich ne Scheibe vom Kuchen abschneiden zu können.

Aber das machen andere schon mit Bots.

mendrup  19.10.2023, 23:38

Weizen ist immer gefragt..

mendrup  19.10.2023, 23:40
@Usj89

Kämpf ich gegen den Drachen oder Putin.. damn 🤔

Usj89  19.10.2023, 23:41
@mendrup

Gegen die Hamas. Zumindest laut aktuellem westlichen Medien.

mendrup  19.10.2023, 23:44
@Usj89

Da ist echt nix zu holen. Und jetzt überlege ich mal, was Putin und der Ayatollah wohl so besprechen, wenn Koks und Nutten durch sind.

Mittlerweile hat sich das meiste eingependelt, sodass er wenig Lieferengpässe gibt und schon gar nicht über eine ganze Produktpalette hinweg, wie es während Corona der Fall war.

Ich würde am ehesten sagen, dass es aktuell bei einigen Medikamenten Lieferengpässe und Knappheiten gibt. Ansonsten herrscht nach wie vor eine hohe Nachfrage nach bezahlbarem Wohnraum.

Ferrari, die warte Zeit beträgt gut und gerne 2 Jahre.