Was hat sie gegen mich?

7 Antworten

es mag nicht an Dir liegen, es mag an ihr und ihren Umständen liegen. Vielleicht hat sie gerade jemanden oder jemanden kennengelernt. Vielleicht verdaut sie gerade eine alte Beziehung...

Vermutlich, weil du andere Menschen beurteilst, ohne sie zu kennen

Beitragsersteller

Ahh Achso danke, typische GF Antwort

Und genau da liegt DEIN Problem.
DU bist oberflächlich.

Vl mag sie genau das nicht.
Selbst wenn sie mit nicht so hübschen anderen Männern/Jung um die Häuser zieht, aber vielleicht sind die klüger oder witziger oder geben sich einfach mehr Mühe oder sind einfach netter etc.

Nur, weil Du hübscher bist, heißt das noch lange nicht, dass DU sie haben kannst.

Dieser Text von ihr klingt eher nach einer höflichen Absage, mehr nicht.

Es kann aber auch sein das sie vor kurzen erst eine Beziehung hatte, der Hübsch war, aber sich herausstellte, dass er ein A... war.

Finde dich damit ab das sie nicht will und gut.

Und Deine Überheblichkeit mit: OH ich sehe ja so gut aus und die anderen sind hässlich etc.
Das Aussehen anderer entscheidet immer noch die Frau, die jemanden mag/will etc.

Beitragsersteller

Sollte nicht überheblich klingen, sollte nur meinen Eindruck schildern.

Vllt ist sie graf nicht in der Stimmung för eine Beziehung da sie eine schlimme trennung hinter sich hatte oder sowas. Oder sie steht einfach nicht auf dich und will dke keine falschen Hoffnungen machen.

(Selbstvertrauen hast du auf jeden fall😂)

Man kann es nicht erklären, aber das ist ganz klar eine Absage. Ob sie Interesse an einem der anderen Jungs hat ist spekulativ. Ich würde es lassen und warten bis sie auf dich zu kommt. Ich denke nicht, dass es an dir liegt.