Was hat Nostradamus für 2054 vorhergesagt (nicht das ich daran glaube, aber es schon interessant was so eine Person über die Zukunft gedacht haben könnte)?

3 Antworten

Ich befasste mich über 20 Jahre mit Nostradamus. Für 2054 hat er nichts prophezeit. Aber für die Zeit 2015 sagte er voraus, dass sich die Welt seit diesem Jahr einer Zerstörung bringen den Umwälzung nähert, und dass noch vor 2034 die Kommunisten in Russland wieder an die Macht kommen, und vielleicht für 2048 ein weltweites gigantisches Erdbeben im Monat Mai. Viele andere seiner Prophezeiungen sind sprachlich so verschlüsselt, dass man sie nicht verstehen kann.

NICHTS.

Die besten Interpreationen der Schriften von Nostradamus zeigen, dass es sich um Landschaftsbeschreibungen handelt.

Alle anderen Deutungen werden immer erst im Nachhinein hinein interpretiert.

Was hat Nostradamus für 2054 vorhergesagt

Ist mir ziemlich wurscht, weil das in einem Bereich liegt, den ich nicht mehr erlebe.