Was hat meine Katze auf dem kopf?

2 Antworten

Hi!

Ich hatte mal einen Kater (FreigĂ€nger),der sich manchmal mit Nachbarskatzen angelegt hat.Ich hab aber solche Wunden bei ihm noch nie gesehen đŸ€”.Vielleicht irre ich mich aber auch und das sind Narben...Oder sie hatte Zecken oder so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht aus wie Wunden, probiers mal mit Zink Salbe, oder geh zum Tierarzt, könnte auch sein das er da zecken gezogen hat..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RueBennett
Beitragsersteller

Oh Mann, die arme Maus :/ Ich gehe heute aufjedenfall mit ihr zum Tierarzt

Shartox098  22.07.2024, 03:10
@RueBennett

ach das hĂ€lt sie schon aus, Katzen sind sehr zĂ€he Tiere vorallem Katzen die viel draußen sind.