Was hat meine Freundin?

3 Antworten

Hi,

Das kann viele Ursachen haben. Macht euch aber bezüglich einer Schwangerschaft wirklich keine Sorgen - die ist nun wirklich so nicht möglich.

LG

PMS, deine Freundin hat wahrscheinlich PMS, die Tage vor den Tagen. Da hat man schon mal Unterleibsschmerzen, empfindliche Brüste, Hunger, schlechte Laune, unreine Haut (...)

Felix92766
Fragesteller

Ok, aber schwanger kann sie nicht sein oder?

rockingstar88  30.05.2022, 21:46
@Felix92766

Ohne Sperma welches direkt durch ihre Vagina zu einer fruchtbaren Eizelle gelangt ist, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

Vielleicht kommen ihre Tage einfach mal früher.