Was hat mein Kater?

3 Antworten

Ich würde, um Überhitzung auszuschließen, mal seine Ohren nass machen und ihm eine kühle Stelle zeigen, wie Fliesen oder Waschbecken.

Es könnte auch sein, dass er etwas hört, wovor er panische Angst hat. Dafür sprechen 3 Anzeichen. Auch eine Autofahrt vorher kann einen Schock ausglöst haben. Vielleicht ist ihm schlecht oder schwindelig,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Wenn dein Kater das Maul ständig offen hat, dann ist das ein Alarmzeichen. Maulatmung ist bei Katzen nicht normal und ein Grund umgehend einen Tierarzt aufzusuchen!

das kann dir ein Tierarzt sagen.