Was hat mein Hund in den Achseln?

4 Antworten

Könnte viele Ursachen haben , aber eine Schwellung unter den Achselhöhlen, sollte aufjedenfall Tierärztlich abgeklärt werden.

Könnten angeschwollene Lymphknoten sein, was immer auf eine Entzündung hindeutet.

Bitte zum Tierarzt. Und ein guter Rat für die Zukunft, bitte bei gesundheitlichen Sachen immer zum Fachmann gehen und nicht Laien im Netz fragen.. Vermutungen und gut gemeinte Ratschläge helfen deinem Hund auch nicht.

Alles gute 🍀🍀🍀

kann von einer zecke sein, da beissen sie sich gerne fest,da die haut sehr dünn ist...kann aber auch sonst irgendwas sein,wie abszess, tumor, geschwollene lymphknoten...ohne bild kanns dir hier sowieso keiner genau sagen...geh zum tierarzt

Ich glaube, dass eine Drüse angeschwollen ist oder so...

Ich würde es auf jeden Fall deinem Tierarzt zeigen.

Alles Liebe..

Entzündung, Drüsenschwellung, Fettgewebe, Krebs...geh zum Tierarzt.