Hund hat ein Ding am Ohr

Horn am ohr - (Hund, Ohr)

6 Antworten

Hallo Kuronumaa,

kann es überhaupt nicht nachvollziehen

wir haben das Ding vergessen. Jedoch habe ich gerade bemerkt, dass es größer geworden ist und zu so einem Horn wurde.

Jeder gibt doch seinem Tier viele Streicheleinheiten und wenn dieses "Ding" schon lange vorhanden ist, dann kontrolliert man es doch wenigstens. (ist aber kein Vorwurf)

Wäre ich an Deiner (Eurer) Stelle, dann hätte dem Tierarzt schon lange einen Besuch abgestattet. Auch ein Tier hat Schmerzen, äußert es meißt nicht. Oder der Tierbesitzer merkt es nicht.

Wie dem jetzt auch sein, würde Dir sehr empfehlen, mit ihm schleunigst zum Tierarzt zu gehen. Bitte warte nicht zu lange mit dem Tierarztbesuch. Natürlich weiß ich, dass es immer eine Kostenfrage ist.

Doch ein Tier ist doch der beste Freund des Menschen (so sollte es sein)

Wenn Du mit Deinem (Euren) Hund beim Tierarzt warst, wäre ich Dir über ein Feedback sehr freuen, denn mich interessiert schon was es ist. (mein Hund hatte damals einen bösartigen Tumor)

Wünsche Deinem Vierbeiner alles Gute. (gib ihm einfach eine Streicheleinheit von mir. Hört sich so was von blöde an, doch es ist mein Ernst. (Danke im Voraus)

ganz liebe Grüsse Lea

Kuronumaa
Beitragsersteller

Ja wir gehen morgen zum TA :) Es ist einfach, dass es am ohr ist und ich streichle nicht sehr oft da rüber. Ich werde ihm die geben ;D

SchwarzwaldLea  29.01.2015, 23:15
@Kuronumaa

Hallo Kuronumaa,

... dafür Danke ich Dir ganz, ganz herzlich ... (ehrlich) ...

Sei doch bitte so nett und erzähle mir was es war ...

Wünsche Euch viel Glück.

ganz liebe Grüsse Lea

SchwarzwaldLea  05.02.2015, 08:28
@Kuronumaa

Hallo Kuronumaa,

... na da fällt mir ja ein Stein vom Herzen ... ehrlich ...

Ein herzliches Dankeschön für Dein Feedback.

ganz liebe Grüsse Lea

Wie kann man so was vergessen man streichelt doch bestimnt Hundermal drüber...o.o

Geh bitte zum TA es kann sein das ein fremkörper drin ist, ein Tumor oder sonstiges sein kann.

Kuronumaa
Beitragsersteller

Ich streichle nicht jeden Tag sein ohr. Wir sind morgen beim TA

Wenn man etwas Auffällige bemerkt, was man selbst nicht einschätzen kann = dann geht man zum Tierarzt, um es abklären zu lassen und wartet erst nicht noch lange.

Hallo Kuronumaa,

Ist diese Warze noch bei deinen Hund da? Meiner hat jetzt auch so eine :( Die war erst weich, jetzt wird sie hart. Ich war beim Tierarzt, aber der sagte auch das ist eine Warze, aber diese wird jetzt hart :/

Hat dein Hund noch die Warze? Ist sie gewachsen? Musste sie zum Schluss entfernt werden?

Danke und LG Kasia

wieso "bald" und nicht heute zum tierarzt wie kann das voneuch unbemerkt so "weiterwachsen"?

schreib uns mal, was der tierarzt gesagt hat!

Kuronumaa
Beitragsersteller

Bald ist übrigens morgen ;) Und ja mache ich !

Kuronumaa
Beitragsersteller

Es ist nur eine Warze