Was hat mein Huhn?

1 Antwort

Hast Du einen Hahn? Es könnte sein, dass der Gute zu eifrig ist oder zu wenige Hennen hat. Es gibt tatsächlich Decken für Hühner, die man ihnen umschnallen kann, damit sich die Haut und Federn darunter wieder erholen kann.

Hühnersattel - Hühnersattel Tretschutzweste | Gefiederschutz | Tretschutz (huehnersattel.de)

Miaraxx
Fragesteller

Ja, ich habe einen Hahn, der hat aber 8 Hennen um sich :D die anderen sehen eben "gesund" aus.... aber danke für den Tipp!

spelman  19.05.2021, 14:30
@Miaraxx

8 Hennen sollten gut ausreichen. Beobachte mal, ob diese Henne vielleicht das Lieblingshuhn ist...