Was hat KIKANINCHEN mit Blackpink zu tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

Blackpink hat nichts mit Kikaninchen zu tun

Wahrscheinlich weiß Blackpink nicht Mal das es sowas wie Kikaninchen gibt

Blackpink ist ja eine sehr erfolgreiche K-pop Girl Group

Kikaninchen ist eine deutsche Serie für Kleinkinder über einen blauen Hase

Vielleicht gibt es das auch auf anderen Sprachen, hab leider keine Ahnung ob es das noch auf anderen Sprachen gibt

Wenn ja haben sie es vielleicht als Kinder gesehen aber das ist nur eine wage Vermutung und nichts weiter

Ich sehe da einfach keine Verbindung

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Hiii,

Woher hast du das?😂 Blackpink hat nichts mit Kikaninchen zutun.

Blackpink ist eine erfolgreiche Südkoreanische Girlgroup von dem Entertainment YG erstellt

Und Kikaninchen ein Hase und eine Beliebte Serie für Kindern. Ich hab dei früher auf der Sendung Kika geschaut. Ich glaub viele kennen sie und haben sie früher auch geguckt

Aber Blackpink ist deutlich was anderes als Kikaninchen^^

LG Fluffy794🖤💗

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3