Welchen Blackpink Song von den aufgelisteten findet ihr am besten?

Typa Girl 33%
DDU-DU DDU-DU 19%
How you like that 11%
Shut down 11%
Boombayah 11%
Lovesick Girls 7%
Ready for Love 7%

27 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
DDU-DU DDU-DU

Hey 🤍

Definitiv das, omg!!! Das war das erste Lied was ich von Blackpink gehört habe, daher auf jeden jeden Fall dieses! How You Like That war das zweite, was ich gehört habe (: Blackpink in your area!!! 🖤🩷

Welches findest du am Besten? 🤩🫶🏼🌹

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen tollen erholsamen Sonntag, und einen schönen Start in die nächste Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Typa Girl

Hii!💜

Ich persönlich mag Typa Girl am meisten, da mir die Melodie gefällt und man iwi auch super dazu tanzen kann.😄

Aber Lovesick Girls und Shut down finde ich auch toll!🫰🏼

GLG Alessia

Woher ich das weiß:Hobby
Typa Girl

AUF JEDEN FALL TYPA GIRL WEIL:

  • man kann es einfach mitsingen weil es Englisch ist
  • die vocals sind zu krass
  • die Raps slayen, vorallem Lisa Mit ihrem Part "I'm that typa Girl that everybody type double tap tap..." usw.
  • Die Melodie macht süchtig
  • das Intro am anfang bevor rose anfängt zu singen ist auch schön.
  • das Lied lässt sich schnell einprägen, dass heißt, schon beim ersten Mal hören kannst du den Text fast auswendig (aufjedenfall war es bei mir so)

Ansonsten vllt noch 'How you Like that' weil ich mit diesem Lied und 'Butter' von BTS auf K-pop gekommen bin🫶🏼🥹🤧

LG 🍭

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
DDU-DU DDU-DU
  1. "DDU-DU DDU-DU"
  2. "How You Like That"
  3. "Shut Down"
  4. "Boombayah"
  5. "Ready For Love"
  6. "Typa Girl"
  7. "Lovesick Girls"
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •
Shut down

Ich mag eigentlich alle Songs gleich gerne, aber Shut down mag ich vermutlich am liebsten ^^