Was hat HandOfBlood für ein GreenScreen Setup?

2 Antworten

Liegt vielleicht daran, dass er einfach sau viel Kohle in teure Hardware gesteckt hat und Qualität für ihn sehr wichtig ist. Schreib ihm doch einfach bei Twitter z.B. da hat er mir zumindest immer direkt geantwortet.

weiss jetzt nicht wie sein zeug aussieht aber die meisten streamer benutzen billige webcams mit denen man kein guten chroma key erzielen kann, vielleicht benutzt er eine richtige kamera als "webcam"