Was hat Goku alles erreicht?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Goku hat erreicht:

  • dass er auf Jindujun fliegen kann -> vollkommen guter Mensch
  • ohne dafür zusätzlich zu trainieren das Kamehameha zu verwenden
  • Pilafs Schloss als Weraffe zu zerstören
  • zweiter im 21. Tenkaichi Budokai zu werden und Muten Roshi auszuknocken
  • alleine die Red Ribbon Arme zu besiegen und Toa Bai Bai, der von dieser angeheuert wurde
  • zwei Gegner von Uranai Baba zu besiegen und dabei ein weiteres Mal zu beweisen, dass er vollkommen gut ist und er kämpfte gleichauf mit Son Gohan (seinem Großvater)
  • zweiter im 22. Tenkaichi Budokai zu werden und Tenshinhan auszuknocken und mit einem Schlag einen vorherigen deutlichen Gewinner des Turniers zu besiegen
  • den Oberteufel Piccolo und ein paar seiner Dämonen zu besiegen
  • Piccolo Junior zu besiegen und das 23. große Tunier zu gewinnen
  • zusammen mit Piccolo den Saiyajin Radditz zu besiegen, wobei er sein Leben opferte
  • innerhalb eines halben Jahres Kaioken und Genkidama zu erlernen
  • Nappa zu besiegen
  • Vegeta mit Hilfe von geringer Unterstützung seiner Freunde zu besiegen
  • vier der fünf Soldaten aus dem Ginyu Sonderkommando zu besiegen
  • die 20 Fache Kaioken anzuwenden
  • als erster Saiyajin seit über 1000 Jahren den Supersaiyajin zu erreichen
  • Freezer, den derzeit bis auf vielleicht seinen Vater stärksten im Universum zu besiegen
  • die momentane Teleportation zu erlernen
  • Supersaiyajin Grad 2-4 zu erreichen
  • das volle Potential seinen Sohn zu erahnen und ihn soweit trainieren, dass er stärker als Cell werden konnte
  • Gohan mental bei seinem Kampf gegen Cell zu unterstützen
  • Supersaiyajin 2 und Supersaiyajin 3 zu erreichen und wurde stärker als Buu, der in der ursprünglichen Story mit Abstand stärkste Gegner
  • Fusionierte zu dem in der ursprünglichen Story mit Abstand stärksten Charakter
  • als erster Saiyajin seit 1000 Jahren den Supersaiyajin Gott zu erreichen und stark genug zu werden um Beerus, dem im direkten Kampf stärksten Wesen seines Universums zu unterhalten (Whis darf nicht aktiv kämpfen)
  • wurde von Vegeta als Nummer 1 der Kämer akzeptiert
  • Supersaiyajin Gott Supersaiyajin beziehungsweise Supersaiyajin Blue zu erreichen
  • gleichauf mit Hit zu kämpfen
  • Nur im Anime: SSJB mit KK zu kombinieren
  • ein Freund von Zeno zu werden
  • Nur im Manga: den SSJB zu perfektionieren (wird glaube ich SSJB Full Power gerannt) und eine Technik, die das „Hakai“ eines Gottes der Zerstörung effektiv imitierte zu verwenden
  • es unter die letzten vier Kämpfern im Turnier der Kraft zu schaffen
  • unter anderem Jiren (der bis auf den Kampf mit Goku kaum kämpfte) im Turnier der Kraft zu besiegen (er war besiegt, aber der Preis des Ultra Instincts holte Goku ein, weshalb Jiren Motivation zum weiterkämpfen fand)
  • den Ultra Instinct als erster Sterblicher und vor allen amtierenden Göttern der Zerstörung zu erreichen
  • Er hat so ziemlich jeden Gegner zu einem Freund gemacht

Hier fällt mir eine Gewichtung was wirklich wichtiger ist deutlich schwerer als bei One Piece, weil bei Dragonball, so lächerlich es teilweise wirkt, der Gegner tatsächlich das stärkste bekannte Wesen ist, bis ein neues Wesen aus einer neuen Ebene auftaucht. Gokus größten Leistungen werden trotzdem die Gegner sein, die er besiegt hat (also Piccolo, Vegeta, Freezer, halbwegs Buu, Beerus wenigstens zu unterhalten und Jiren) in Verbindung mit den Power Ups für die er trainierte und mit denen er das schaffte.

So ziemlich alles.

Aber das erstaunlichste was er erreicht hat ist definitiv, das er eine Frau überzeugt hat ihn zu heiraten, der er bei seinem ersten Treffen in den Schritt gefasst hat um nachzusehen ob sie ein Mädchen oder ein Junge ist.

xxXScarfaceXxx  02.10.2023, 20:45

😂😂😂😂voll vergessen die Szene

xxXScarfaceXxx  02.10.2023, 21:02
@SirKasmus1

Ich hatte sie vor Augen als ich es gelesen habe, trotzdem danke für den Link, schaue ich mir definitiv an.

Und in den Schritt gefasst, war es strenggenommen nicht, wenn man den Fuß nimmt😂😂👍