Was bedeutet es wenn nur ältere Frauen mir Komplimente machen aber jüngere Frauen nicht?

3 Antworten

 aber jüngere Frauen nicht?

Dass Geduld gefragt ist.

Auch die jungen Frauen werden älter. ...

... die meisten aber nicht älter als 30 (... und das zig Jahre lang)

Älter Menschen neigen an sich eher dazu Komplimente zu geben.

Keine Ahnung ob an der unterschiedlichen Art Erziehung liegt oder an der Erfahrung oder einfach Ältere gerne mit jungen Menschen reden.

Der Grund ist aber egal. Fakt ist, dass du dir keine Gedanken machen musst. Weil du mehr Komplimente von älteren kriegst. Das geht nämlich den meisten so.

Ich lese das häufig und ich kann sagen das ältere Frauen sehr gerne lügen.

Die machen jeden Komplimente, weil? Keine Ahnung.

Ich nehme die schon lange nicht mehr ernst.

Am meisten wenn Eltern dabei sind "Du hast eine echt schöne Tochter" gelabber