Warum nennen mich nur ältere Leute hübsch?

3 Antworten

Kompetision

andere Madchen wollen besser als du aussehen altere ist das egal nicht so wichtig ….

Hallo du🤗

Geht mir (männlich 25) genauso. Ich weiß nicht woran es liegt, denke mir aber durchaus, dass es der heutige Jugend etwas peinlich ist, anderen Jugendlichen ein Kompliment zu machen.

Wir sind in einer Zeit angekommen, wo wir uns viel zu sehr nur um uns kümmern, wie es anderen geht, ist uns egal. Wir achten nicht mehr so viel auf andere. 😥 Jedes Wort, das ich in den Mund nehme, meine ich auch so.

Respekt, Wertschätzung, Empathie werden immer seltener heutzutage. Haben wir das irgendwie verlernt? Ich meine vor 10-20 Jahren hat es das alles noch in Unmengen gegeben.

Es steht mir nicht zu, über Menschen (vor allem die heutige Jugend) zu urteilen, aber es hat sich definitiv etwas geändert.

Wir leben in einer immer hektischer werdenden Gesellschaft. Das Miteinander bleibt hier leider oftmals aus.😥

Ich wünsche dir alles Gute 🍀 viel Erfolg für deine Zukunft

LG Andreas

Ist bei mir ähnlich. Ich bin zwar mittlerweile 36, aber ich hab im Laufe meines Lebens viele Komplimente von älteren Frauen bekommen. Ältere Frauen stehen wohl auf mich 🙈