Was hat euch dazu bewegt euch hier anzumelden?

6 Antworten

Ich habe mich damals zusammen mit einem Freund registriert um den teilweise sehr dämlichen Fragen witzige Antworten zu bieten.

Inzwischen bin ich aber erwachsen, immer noch hier registriert und versuche einerseits technisch weniger versierten Menschen zu helfen und andererseits rechten Menschen Wind aus den Segeln zu nehmen.

Bei mir genauso aus Langeweile..

Gute Frage, ist verflucht lang her

Ich hab gerade mal gesucht. Bei mir ging es um eine Frage. Ob man eine Rentenreha zwecks geplanten Urlaub noch verschieben kann.

Mittlerweile macht GF aber Spaß.

wollte mal selber eine frage tellen und dann habe ich halt auch fragen beantwortet weil ich mich in ein paar thmen gut auskenn