Was hat es zu bedeuten wenn eine Frau sagt sie findet mich gut?

7 Antworten

Wenn sie es selbst nicht sagt, ist sie vermutlich zu schüchtern oder möchte nicht, dass du zu sehr in ihr Herz sehen kannst, bevor sie nicht weiß, ob du einerseits auch an ihr Interesse hast und andererseits, ob du es, auch wenn sie bei dir tiefer geht, wert bist, dich dann immer noch gut zu finden.

Dass sie dich jetz gut findet, heißt, dass sie dein Aussehen und deine Ausstrahlung mag, vermutlich, so sie sie kennt, auch deine Meinung zu verschiedenen Dingen und Themen, LG.

flo170669
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort

PicaPica  03.11.2018, 09:45
@flo170669

Aber bitte, sehr gerne, ein schönes Wochenende dir, LG.

Ich würde auch nie einen Mann ansprechen und ihm sagen, dass ich ihn gut finde. Emanzipation hin oder her: wenn sie dir auch gefällt, mach du den Anfang. Immerhin weißt du schon, dass du keinen Korb bekommst.

Warum fragst du deine Freundin nicht, wie die andere das gemeint hat.

Ich kann jemand gut finden, wenn mir jemand sympatisch ist, wenn mir sein Aussehen gefällt, oder wenn jemand in seinem Beruf was taugt, da gibt es zig Möglichkeiten.

Wann ist jemand für dich gut?

Es bedeutet sie findet sich gut? 🤣

Das du herrlich pflegeleicht bist.

Bist nett, gibts mal einen aus, aber baggerst nicht.