Was hat es mit Puffi (GLP) auf sich, kann mir mal jemand die Hintergrundgeschichte erzählen oder wie das alles angefangen hat?

3 Antworten

Bei dem Minecraft Projekt Aura hatte (soweit ich mich erinnern kann) Glp von Zombey einen Kugelfisch bekommen, der dann Puffi genannt wurde.Manu packte Puffi dann in ein Itemframe in seinem Haus und ja.. mehr gibt es da glaub ich nicht zu wissen xD

Der Vorredner hat recht, aber dieser Hype ist, glaube ich, auch erst dadurch entstanden, als Zombey auf Twitter ein paar Bilder von/mit Puffi gepostet hat. Die Tweets habe ich dir als Bilder angefügt. Bitte von unten nach oben lesen, weil Twitter das neuste oben anzeigt.

Bild 1/4 | Von unten noch oben lesen - (YouTube, glp) Bild 2/4 | Von unten noch oben lesen - (YouTube, glp) Bild 3/4 | Von unten noch oben lesen - (YouTube, glp) Bild 4/4 | Von unten noch oben lesen - (YouTube, glp)

Puffi ist wie schon gesagt durch Zombey entstanden, Manuel wollte Puffi den Kugelfisch anfangs "Kugli" nennen, doch Zombey war an den Moment bereits dabei den Kugenfisch "Puffi" zu nennen (den Zombey Manu als geschenk gemacht hatte) ;)