Was hat es mit gronkh und honeyball auf sich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ist sie und honeyball macht die texturepacks von gronkh ;D

heyhey, also die erste frage versteh ich nicht so recht aber gronkh und honey haben sich mal kennen gelrent und gronkh hat sie überredet lps zu machen darauf hin hat sie damit begonnen und er hat sie ein bischen gepusht und dar sie zeichnet und anderweitg künstlerich tätig ist macht sie texutren packs für ihr

lp bibötzke ps:berrichtigt mich wenn ich falsch liege

HoneyballLP  08.04.2012, 16:14

Ich mache schon länger als Gronkh Let's Plays. Wir kennen uns auch schon ein Jahr lang. Verdammt, stalkt doch mal richtig, verdammt. Ò_Ó

Rafael13
Beitragsersteller
@HoneyballLP

Nein dass glaub ich jetzt nicht! O.O Die frage wurde von Honeyball persönlich beantwortet!Wie geil! Also ich hab dich gestallt aber in google kommt nur dass Bild einer älteren Frau mit blonden haaren aber als Avatar hast du Schwarze Haare und ne cap ;) Aber was anderes kann man ja schlecht stallen oder? ;) Wo, liebe Honeyball, kann man den dich stallen?Auf facebook steht dass ja ebenfalls nicht. Sag gronkh liebe grüße bin grad dabei alle 612 (heutiger stand) folgen nachzuholen, bin bei folge 323. (nein spaß natürlich nicht ;)) Und honeyball deine Textur sind schon sehr geil die benutz ich auch :)