Was hat es mit dieser Tankstellen Lady zu tun von der ich auf TikTok ständig höre?

2 Antworten

Sie arbeitet in einer Tankstelle und hat angefangen Videos von ihren Erlebnissen hi machen, ist sehr lustig. Irgendwann haben auch Leute sie in anderen Videos verlinkt auf die sie reagieren soll und dann die besten Kommentare zeigen soll. Jetzt machen leider viele ihr nach und tuen so als ob sie auch in einer Tankstelle arbeiten und so

Sie heißt esra.cyr oder so auf tiktok und der name kommt daher weil sie in einer tankstelle arbeiten und darüber ist so ihr content auf tiktok. Aber sie reagiert auch gerne auf videos und deren lustigen kommentare wenn ihre zuschauer sie markieren also du meinst wsl diesen typischen Kommentar "markiert alle die tankstellenlady". Kannst ja mal paar videos anschauen dann weißt du was ich meine