Was hat es mit diesem ständigen favorisieren auf Vinted auf sich?

2 Antworten

Weil sich die Leute eben das Kleidungsstück einfach nur vormerken wollen. Vielleicht haben sie 10 paar schuhe favorisiert um dann genauer auswählen zu können oder haben momentan kein Geld und wollen es später kaufen. Vielleicht soll es ein Geschenk sein und und und

Kanm dir doch egal sein 😅

Ich persönlich finds nur nervig wenn der Verkäufer einen die ganze Zeit anschreibt

Mich nervt es auch! Die Leute wollen wohl, dass du auch deren Artikel anschaust und eventuell kaufst. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Diejenigen, die Interesse haben, schreiben einen direkt an. Ich finde es saublöd mit dem favorisieren. Sollte man abschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung