Was hat es mit diesem Drachenlord auf sich und warum wird er immer gemobbt?

6 Antworten

Mobbing kann man es nicht nennen. Rainer stellt immer wieder unfasabare Dinge an. Das geht von sexueller Belästigung bis hin zu Pädophilie.

Nur ein paar Dinge aufgelistet:

- Er hat sein Pferd auf der Wiese verhungern lassen

- Er hat sich vor einem 12 Jährigen Mädchen komplett ausgezogen

- Er begeht Steuerhinterziehung da er neben seinem Harz IV noch Schwarzarbeit betreibt

- Er streamt illegal ohne Rundfunklizens

- Er fährt mit seinem Auto A4 ohne Zulassung durch die Gegend

- Gegen ihn besteht eine Bewährungsauflage wegen schwerer Körperverletzung

- Er hält den Holocaust für eine nice Sache.

LaMaiyys80  25.04.2020, 11:05

Kurze Ergänzung:

-Du hast die Phub-Videos vergesssne. Die hat er ja auf seinen Youtube-Account beworben und Minderjährigen zugänglich gemacht.

-Und Fetti ist 30 Jahre ungefiggt

shurleyalive  29.04.2020, 13:20
@LaMaiyys80
- Er hat sich vor einem 12 Jährigen Mädchen komplett ausgezogen

Das halte ich für ein Gerücht. Ich kenne so gut wie alle von Rainers Fehltritten, aber das hab ich noch nie gehört. Verwechselst du das vielleicht mit dem Vorfall, zu welchem Rainer nach der Provokation "keine Eier" zu haben vor Haidern seine Hose runter gelassen hat, was auch von den Nachbarn u.a. einem kleinen Jungen beobachtet wurde?

- Er hält den Holocaust für eine nice Sache.

Na gut, das war entweder komplett Verkackter "Irunie und Sarkasmus" oder er wusste damals tatsächlich nicht was der Holocaust ist.

-Du hast die Phub-Videos vergesssne. Die hat er ja auf seinen Youtube-Account beworben und Minderjährigen zugänglich gemacht.

Hat er zwar, aber hier hat er es ausnahmsweise eingesehen das das Fragwürdig war und daraufhin die Werbung entfernt. Wobei er in seinen Younow-Streams weiterhin darüber geredet hat. Wenn er auch immer nur vom "PH-Account" sprach.

Er ist nicht sehr schlau, und handelt entsprechend. Und auf Provokationen reagiert er ausfallend. Desswegen ist es lustig ihn zu ärgern.

Darüber hinaus muss man sagen, dass immer wenn er "Macht" hat, er diese ausnutzt wie ein Diktator (Beispiel Teamspeak, Discord, Livestreams). Desswegen wird er auch "Lord-Korea" genannt.

Das Drama ist aber nur, dass er auf seine Hater angewiesen ist. Da er von seinen Hatern (und Drachis) finanziell in Form von Energydrinks und Dergleichen unterstützt wird.

Dass er keinem etwas tut ist leider so nicht richtig. Ich kann und möchte hier auch nicht besonders schlecht über ihn reden, aber es geht unter anderem um ernsthafte Straftaten wie schwere Körperverletzung. Im Zentrum des ganzen steht allerdings seiner Arroganz und Umgang mit anderen.

Am besten du liest dich mal ein bisschen in das Thema rein, es gibt ja einige Internetseiten über ihn und auch einige Videos die das ganze etwas klarer machen sollten.

Naja, es schaukelt sich scheinbar zwischen den Parteien auf.

Der hat sich doch selbst in diese Lage gebracht.