Was ist mit drachenlord passiert?Um was geht es?wer hat schuld? Was genau geht da ab?mobt er oder wurde er gemobbt?

2 Antworten

Gefängnisstrafe für 2 Jahre

Er ist zwar ekelhaft, assi etc. aber das hat er nicht verdient, weiß aber auch nicht was er gemacht hat wirklich. Meines Wissens nur gewehrt.

Der braucht eher professionelle, psychische Hilfe und evtl. auch physisch ^^

Der hat Prügel von der Justiz bekommen nachdem mal wieder ein Streit eskalierte wurde Herr. Winkler wohl handgreiflich und schlug einem Ungebetenen Gast mit einer Taschenlampe auf den Kopf oder so ähnlich.

Woher ich das weiß:Recherche