Was hat es mit den Luftballons aus sich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ✌🏻

Wenn man eine bestimmte Anzahl an Luftballons zum platzen gebracht hat erledigt man eine tägliche Mission und man bekommt dann Punkte.

Heute ist der 18. Geburtstag von gutefrage, die Luftballons dienen also der festlichen Stimmung.

Zu dem Anlass gibt es außerdem die tägliche Mission 18 Luftballons zerplatzen zu lassen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net-App, Tägliche Mission)

Heute hat Gutefrage Geburtstag 🥳🥳🥳🥳 deshalb haben wir so schöne Partyhütchen auf. 🙂 Alles liebe von mir 😊