Wie kann man die Luftballons ausschalten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Schleichsuchti1,

du kannst auf deine Startseite gehen und dann auf die Option "Party-Modus aus".

Oder auf Einstellungen, dann auf Darstellungen.

Hoffe, konnte helfen 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Pizza8080  16.02.2024, 22:36

Danke für den Stern ⭐️

Hi Schleichsuchti1,

Entweder Du gehst auf "Einstellungen" und dann auf "Darstellungen" und schaltest es dort aus, oder Du gehts auf Deine Startseite und klickst auf die Option "Party-Modus aus".

Hab ich auch gemacht. Nervt ehrlich gesagt...

LG

Startseite-> Scrollen bis zum Partymodus-> Regler ausschalten-> ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mit einer Nadel stechen, dann macht es boom. ich würde es eher Platzen lassen nennen.