Was hat es mit dem Bild auf sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind zwei, die nicht wirklich Ahnung vom Schach haben, wenn man sich so die Stellung der Figuren anschaut. Vor allem die Ausrichtung... Ich würde ja von unten nach oben spielen wollen. Aber nicht seitwärts! 😅 Platz genug wäre ja, um es noch etwas zu drehen.

Also nur "billige" Werbung!

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler

Es zeigt klar und eindeutig konzentrierte Schachspieler bei einer Partie.

Vollkommen harmlos. Da gibt es sonst nichts, was es "mit dem Bild "auf sich haben" könnte. 🤨