Fake Person Foto erstellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich. Nennt sich Facebook, Google etc. Du hast die Lüge erfunden, warum also nicht einfach Bilder hernehmen statt welche generieren zu wollen? Damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt?

Damit die Lüge länger hält nimm Fotos aus Russland. Erwischen wird man Dich eh recht schnell. Das wird peinlich, Mister! Keine Freundin zu haben ist keine Schande, eine zu erfinden aber irgendwie schon.

Also eine realistisch aussehende, fiktive Person? Dann nimm make human. Ansonsten nimm facebook...

Schrecklich, wenn man keine echte Freundin bekommt, gell?

alma9901
Beitragsersteller

Ich muss meine Freunde verascht um von meiner ECHTEN Freundin abzulenke

Haha nee sowas gibts nicht :D
am besten du gehst auf die Straße und fragst irgend eine ganz lieb ! Die finden des Süß und machen des sofort mit dir :D Sag einfach du hast ne Wette am laufen !