Was hat es mit chocomel auf sich?

5 Antworten

Vor einigen Jahren war es eher selten, ebenso wie Fla. Inzwischen ist da nichts besonderes mehr, gibt es in zahlreichen Supermärkten oder Tankstellen.

Gibt es mittlerweile in jedem gut sortierten Supermarkt auch in D.

Ich finde es unspektakulär, wenn du damit aufwächst und Erinnerungen hast, dann ist es bestimmt was anderes.

nein, den kannst du zb bei real kaufen

ich finde, das ist einer der besten kakaos

er schmeckt halt ganz gut

Social Media Phänomen

Ist ein viel zu süsser Kakao im Tetrapak aus Holland. Keine Benefits, weder geschmacklich noch bei den Zutaten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Für mich auch eine der besten Kakaoarten, die es gibt!