Was hat ein Verkäufer bei KIK für Aufgaben?

2 Antworten

Sicherlich Kunden an der Kasse bedienen, neue Ware auspacken und den Laden "aufräumen". Ähnlich wie in Supermärkten/Discountern nur mit anderen Waren.

Einzelhandel ist eigentlich fast dasselbe( vom ablauf)  du solltest ein Praktikum machen zuerst

derHilfe  26.08.2017, 17:03

Also ich war bei netto , kaisers und auch bei kik aber kik war am einfachsten eigentlich nur Kleidung aufhängen und alles sortieren schwer schleppen ist da nicht der fall also ziemlich gechillt dort

julia565
Beitragsersteller
@derHilfe

Okay. Ist die Lieferung nicht schwerer als im Lebensmittelgeschäft?

julia565
Beitragsersteller

Ich habe noch 2 Jahre bis ich dort anfangen möchte. Welche Aufgaben wären dies?