Was hat ein Flugbegleiter getan, bei dem du dir: "Das kann doch nicht wahr sein" dachtest?

2 Antworten

Ich habe im Flug mal miterleben können wie eine Flugbegleiterin einem Vegetarier Fleisch servieren wollte. Sie meinte das Vegetarier den Fleischteil einfach nicht essen sollten. Ich fand es komisch da man in der Speisekarte auch was vegetarisches angeboten bekommen habt. Letzten Endes hat sie etwas aus der ersten Klasse angeboten bekommen und war immer noch nicht zufrieden da sie das gleiche wollte wie alle anderen. Ich persönlich kann es nicht verstehen wie man etwas aus der ersten Klasse ablehnen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.

Flug von Mauritius nach Paris, direkt vor dem Abflug, Passagiere waren schon im Flugzeug, wurden zur Prävention gegen Insekten 3 Dosen Aerosol komplett im Flugzeug entleert, mit dem Hinweis, dass es völlig ungefährlich sei... Die erste, die danach anfing zu husten war eine Stewardess... Bei Ankunft in Paris hustete das ganze Flugzeug, einige mussten sich auch übergeben. Danach hatten alle Bekannten, die mit uns gereist sind, inklusive wir selber, 2 Wochen eine Atemwegserkrankung.