Was hat ein 24 teiliges Kaffeeservice mit 2 Kaffeekannen, 1Milchkännchen, 1Zuckerdose und 12 Kuchenteller von der Marke Josefine 1603 für einen Wert?

2 Antworten

Wenn man als Laie pauschal auf Informationssuche geht und dann 6 Dessertteller für ca. 25 euro findet, geht man von aus, dass es nicht wirklich einen Wert hat. Mal abgesehen davon, dass der Zustand auch noch ein Wörtchen mit spricht.

Bitte, immer Fotos von dem Porzellan und der Marke hochladen, das ist auf jeder Plattform erforderlich/erwünscht.

Genaue Zustandbeschreibung: Sind Chips, Abplatzer etc. vorhanden?

Eine Blindbewertung willst doch bestimmt nicht oder?

Ansonsten kannst Dich z.B. auf eBay bei verkauften Ergebnissen selbst kundig machen.

Sicher, dass es sich um 1603 handelt ?

Bei der Manufaktur gibt es kein Modell 1603 !