Was hat Dir gezeigt, dass wir nicht alles verstehen können, was zwischen Himmel und Erde geschieht?

7 Antworten

Gedankenübertragung.

Ich kontaktiere dann und wann Leute, von denen ich länger nichts gehört habe.

Die heben sehr oft ab und sagen: Lustig, dass du mich gerade anrufst - ich hab gerade an dich gedacht.

Ist mir bei Bekannten und bei völlig Fremden aus dem Internet passiert, bei großen Gefühlen und ganz ohne.

Aber schon zu oft, um es noch für einen Zufall zu halten.

Daraus habe ich gefolgert: Schwarze Löcher, Gravitation, DNA, Protonen und Neutronen - alles hat schon immer existiert.

Aber hättest du vor dem erbrachten wissenschaftlichen Beweis davon geredet, wärst du für einen Spinner erkärt worden.

Und wir haben noch längst nicht alles entdeckt.- und werden es vielleicht auch nie.

Ein fehlender Beweis für Existenz ist kein Beweis für Nichtexistenz :)

April1995
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort!

Das Fehlen der Weltformel. Aber mit der Zeit kommt auch das.

April1995
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort!

Alles. Wir bräuchten viele Leben, um zu verstehen, was ein Grashalm ist, wir wissen gar nichts. Wir sind nur Vögel auf Strommasten.

April1995
Beitragsersteller

Danke Dir für Deine Antwort!

Die Corona Pandemie. Bzw. genauer, die Existenz der "Querdenker" ....

April1995
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort!