Was hat diese Amiri Jeans ursprünglichgekostet?

3 Antworten

1.200€ kommt hin - wenn nicht mehr.

prinz0
Beitragsersteller

Deswegen ja die Frage. Über Google findet man nicht wirklich viel.

Du kennst doch die genauere Bezeichnung der Hose, ggf. sogar den Code o.Ä., oder?

Dann füttere Google oder eine andere Suchmaschine doch mal damit, dann wirst du schnell herausfinden, wo der Marktwert einer solchen gebrauchten Hose liegt. Oder schau mal bei Ebay.

Was ich persönlich davon halte, für eine solche Hose 600€(!) auszugeben, die zudem aus 2. Hand ist, schreibe ich hier besser nicht hin. :-P

prinz0
Beitragsersteller

Die wurde so gut wie nicht getragen. Das sieht man auch. Nach seinen Angaben lag die nur rum.

LeFreak72  11.08.2019, 13:04
@prinz0

"2. Hand" bedeutet ja nicht, dass der Gegenstand nicht neuwertig sein kann.

Im Übrigen würde ich auch mal nachdenken über das Thema "Produktpiraterie". Bei solch elitär-teuren Dingern lohnt sich das nämlich besonders. Kleiner Testballon: Ist dieser "jemand" bereit, dir die Rechnung ein paar Tage zu überlassen zwecks "Prüfung" deinerseits? Oder gar die ganze Hose, auf dass du damit jemand aufsuchst, der etwas vom Fach versteht usw. Es sei denn, du vertraust "jemand" völlig.^^

Bedenke: Es ist und bleibt eine Hose. Und vielleicht kommen für dich mal Zeiten, in denen du essentiellere Sorgen haben wirst, als dich darüber zu sorgen, was deine Freunde an deine Bekleidung für Maßstäbe anlegen. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=_oGwBfsT8LI

prinz0
Beitragsersteller
@LeFreak72

Es geht mir erlich nicht darum wer wie über mich denkt oder sonstiges. Ich habe überlegt farfetch mal anzuschreiben und die zu fragen ob die Rechnung echt ist. Außerdem will ich mir seinen Ausweis als Kopie geben lassen im Falle des Kaufes.