Was hat die Katze?

4 Antworten

Das könnte Selbstverletzung sein wegen Stress, oder wegen Juckreiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Stress und Zähne könnten es sein. Milben, Flöhe und Zähne sind auch denkbar.

Ich würde mit dem Tier zum Arzt oder das zuständige Amt anrufen. Die Katze braucht Hilfe.

Tollwut? Hat sie Angst vor Wasser also wenn du ihr wasser gibst rennt sie weg, das sabbern ist auf jeden Fall ein zeichen dazu noch das abnormale Verhalten lass dich nicht beißen und ruf sofort den Tierfänger.... Oder sie hat Flöhe bzw die Reude dann verliert das Tier sein Fell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Ruf beim nächstgelegenen Tierheim an.
Die fangen das Tier evtl. ein.

Jxnmy
Beitragsersteller

Danke, bevor ich sie ins Tierheim schicke bezahl ich sogar lieber die Tierarztkosten, das will ich ihr nicht antun.

jule2204  01.09.2023, 17:16
@Jxnmy

Dort wird sich auch um das Tier gekümmert und es wird tierärztlich versorgt, hat es warm und trocken und bekommt etwas zu fressen.