Was hat der Typ unter dem Sweatshirt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich weiß es 60%
Ich weiß es nicht 40%

2 Antworten

Ich weiß es

Hi,

ich denke es ist ein Hemd, weil wenn unten nicht diese zwei Zipfel vom blauem Hemd rausragen würden, hätte ich gedacht, es wäre so ein Kragen. (oder wie man das nennt?)

Manchmal gibt es auch einfach solche Kragen:

Bild zum Beitrag

Die kann man dann einfach am Hals umbinden & darüber ein Pulli, was einfach klasse aussieht. Ein kleiner Tipp von mir :)

LG

GivenTaken :)

 - (Mädchen, Jungs)
Ich weiß es

Das ist ziemlich eindeutig einfach ein Hemd drunter, sieht man an den Hemdzipfeln die raushängen.

Selbst wenn nicht, mit nem Hemd unter nem Pulli kann mans jedenfalls gut und effizient nachstellen. Und ja, ein Hemdkragen der aus nem Pulli hervorschaut, sieht gut aus.