Sweatshirt Kragen zu groß hilfeeee?

3 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Du hast tatsächlich eine falsche Vorstellung. Es ist genau anders herum.

In deinem Fall ist die Frage wie viel zu groß. 4 cm ?

Da könnte man rechts und links je 1 cm an der Schulternaht zum Halsausschnitt abnähen. Und das ist nicht wer weiß wie aufwendig.

Anonym98272726
Beitragsersteller

Okey, also nicht so aufwendig oder war das ironisch, also dass es extrem aufwendig ist?

Anonym98272726
Beitragsersteller
@mamschki

Okey gut, na Hauptsache es ist überhaupt machbar… was denkste mit wie viel euro muss ich da rechnen?

mamschki  31.12.2022, 13:56
@Anonym98272726

5 - 10 Euro wird es wohl kosten. Aber frage mal mehrere Änderungsschneidereien, die Preise sind unterschiedlich.

Vielleicht lachst du mich jetzt aus, aber ich trage sehr viele Sachen einfach verkehrt rum .dann ist dieser etwas große Rundhalsausschnitt hinten. Habe ja keine Ahnung ,ob du ein Mädchen oder ein Bub bist. bei Buben sieht das komisch aus ,denke ich mal ,bei Mädchen eher schick. Der Versuch ist es ja wert oder? Liebe Grüße. PS rumschnippeln würde ich an diesem schönen Teil auf keinen Fall. vielleicht findest du ein ganz passendes Shirt, was einfach oben ein Stück rausguckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym98272726
Beitragsersteller

Bin ein junge, und neee das sieht nicht aus haha

Sieht gar nicht so riesig aus, kannst Du nicht einen Schal dazu tragen oder ein T-Shirt drunter?

Sonst könnte man einen zweiten Halsausschnitt rein nähen, dass das so aussieht, als sei ein T-Shirt drunter. Kann gleiche oder Kontrastfarbe sein.

Anonym98272726
Beitragsersteller

Okey, und diesen Ausschnitt verkleinern, ohne einen zweiten, gibge sowas auch?

Blindi56  31.12.2022, 15:49
@Anonym98272726

Dann müsste man die Schulternähte von den Ärmeln an tiefer nähen, die gehen ja so schräg hoch, wie es aussieht. Könnte aber sein, dass das dann komisch sitzt.