Was hat der Traum zu bedeuten?

2 Antworten

Also für mich wäre das ein Alptraum, wenn ich träumen würde eine Frau islamisch zu heiraten. Es wäre an sich für mich schon ein Alptraum vom Heiraten zu träumen. Ein schöner Traum kann sich, wenn er Realität wird, immer noch zu einem Alptraum verwandeln.

Aber da du ja Muslim bist ist es auch normal von einer islamischen Hochzeit zu träumen. In deinem Alter vom Heiraten zu träumen ist schon sehr seltsam. Ich frage mich, ob man hinter jedem Traum eine Bedeutung sehen muss. Wenn dein Traum eine Bedeutung haben sollte, dann kann es nichts gutes bedeuten, weil ich denke, dass er in deinem Alter noch keine Bedeutung haben sollte.

Wenn du träumst, dann beschäftigt sich dein Unterbewusstsein mit deiner Psyche in dem es versucht, Sinneseindrücke die du während des Tages gemacht hast, zu ordnen aber es will dir auch deine geheime Wünsche verraten.

Aber Träume kommen und gehen, ich würde an deiner Stelle nicht nach den Gründen deines Traumes suchen, denn die kann keiner wirklich zu 100 % wissen und Spekulationen werden dir auch nicht weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Die meisten Träume sind ein Mix aus deinem Alltag, deinen Wünschen, deinen Beschäftigungen und ein Haufen Unsinn. Werf diese ganzen Sachen in einen Mixer und du hast einen Traum. Allerdings kann es auch sein, dass du dich von solchen Frauen angezogen fühlst, oder du auf so eine Frau stehst.