Was hat der Professor mit sich getan?

1 Antwort

Mit der Zange hat er seine Kleidung zerschnitten.

Dann hat er sich mit medizinischem Alkohol, welchen er zur Beseitigung der Fingerabdrücke und Spuren im Auto dabei hatte, den Mund ausgespült und die Kleidung vollgespritzt, damit er nach Aklohol riecht.

Und dann hat er noch sein Gesicht und die Haare mit Öl und Sand beschmiert, um wie ein Penner auszusehen, der eben auf dem Schrottplatz schläft.

Am Ende hat er noch eine Art Feile ins Nasenloch gesteckt und zugestoßen. Entweder, um Nasenbluten zu verursachen oder ggf. die Nase anschwellen zu lassen, damit die Kommisarin ihn nicht anhand der Gesichtsform erkennt.