was hat der keks OREO mit Spanien zu tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er es durch Marketing in spanische Geschäfte geschafft hat, genauso wie gewisse Chipssorten und anderes frittiertes Zeug.

Oreos habe ich hier noch nicht gesehen, ausser aufgekauft aus anderen Ländern.

In Spanien gibt es Oreos + Weiterentwicklungen, wie mit Schoko überzogen, die werden von Kraft Foods in Navarra hergestellt (eigentlich Lu). Von da ab werden Sie an alle anderen europäischen Länder verkauft, die Oreos im Programm haben. Von daher, Oreos in Europa = Spanien, deshalb erscheint es bestimmt bei google.

gegi98  08.05.2012, 18:56

Es gibt ihn in deutschland des sind glaub ich so blaue packungen hab schon welche hier gegessen und gekauft

Wieso sollte es ?

andreaceline
Beitragsersteller

ka wenn man bei google süßwaren spaniens eingibt kommen die oreos ....